Bücherempfehlungen von Hedy Kunze

Neuerscheinungen  Frühjahr  2024

Max Korn:
Wolfsgier

16,00 €
Beschreibung

Einfach aufs Geratewohl losfahren, nicht großartig eine Reise planen. Das wollen Simon und Maggie, als sie mit dem Wohnmobil des Schwagers losfahren. Richtung Bayerischer Wald, denn dort ist die Welt noch in Ordnung. Als sie auf einer einsamen Straße ein Tier anfahren, nimmt ihre Reise eine dramatische Wendung. Sie landen in einem kleinen Dorf, wo sie argwöhnisch beobachtet werden. Als Simon mit zwei Polizisten an die Unfallstelle zurückkehrt erwartet ihn eine böse Überraschung. Es liegt etwas in der Luft und als Maggie plötzlich spurlos verschwindet, beginnt für Simon der Horror . . .

Auch mit diesem Krimi zeigt der Autor wieder sein Gespür für Stimmung und Spannung. Ob humorvoll mit seinen Fellinger-Fällen oder leicht mystisch. Er kann alles. Lesenswert!

 

Buchempfehlung Buchhandlung im Baronhof Waldkirchen