Bücherempfehlungen von Hedy Kunze

Neuerscheinungen  Frühjahr  2024

Stephan Schäfer:
25 letzte Sommer

22,00 €
Beschreibung

Seit Wochen wacht er immer morgens um 5:12 Uhr auf. Selbst heute, an einem Samstag, in seiner abgelegen Hütte im Wald. Seine Frau besucht einen Lehrgang, seine Kinder sind bei Freunden. Trotzdem fühlt er sich gefordert, ist unter permanentem Druck. Irgendwann hat er seine innere Balance verloren. Heute will er dem Trott entfliehen. Er beginnt zu dem kleinen See zu laufen. Aus dem Wasser steigt ein Mann. „Karl“ stellt er sich vor. „Wohl zu früh aus dem Bett gefallen?“ Karl ein Gemütsmensch, lädt den überdrehten Businessmann in sein Haus ein. Sie führen wunderbare Gespräche. Für Frank die beste Erfahrung seines Lebens.

Der Autor lässt den Ich-Erzähler eine kluge, liebenswerte Geschichte voller Lebensweisheit und Philosophie erzählen. Innehalten und beim Lesen den Alltag vergessen!

 

Buchempfehlung Buchhandlung im Baronhof Waldkirchen