Bücherempfehlungen von Hedy Kunze

Neuerscheinungen  Frühjahr  2024

C. L. Miller:
Der falsche Vogel

17,00 €
Beschreibung

Freya hatte viel über Antiquitäten von ihrem Mentor Arthur gelernt. Es wurden auch manch krumme Dinge gedreht, aber sie fühlte sich wohl in seinem Laden. Ein dramatischer Zwischenfall entzweite die beiden. Als sie von ihrer Tante vom gewaltsamen Ableben des Händlers erfährt, kehrt Freya in ihre alte Heimat zurück. Arthur hatte die Tat vorausgesehen und ihr einen kryptischen Brief hinterlassen. Es war eine handfeste Warnung vor dem unbekannten Killer. Sie folgt Arthur´s Spuren auf ein Landgut voller Antiquitäten um herauszufinden, welche Bedeutung „Der falsche Vogel“ hat. Ein riskantes Unterfangen.

Irgendwie hat mich der Stil an die Bücher von Agatha Christie erinnert. Leicht skuril, verschmitzt und äußerst aufregend. Die Mischung macht es! Tolle Unterhaltung!

 

Buchempfehlung Buchhandlung im Baronhof Waldkirchen